Sommerferiengruß

Schöne erholsame Sommerferien

Liebe Kinder und Eltern der Sebastianusschule,

das nächste außergewöhnliche Schuljahr geht heute zu Ende, dass uns und Sie alle wieder vor große Herausforderungen gestellt hat. Wir möchten Ihnen gerne danken für das gemeinsame Bewältigen der schulischen Herausforderungen dieser Zeit in einem guten Miteinander, in Verständnis und Rücksichtnahme, in Spontanität und Geduld. Ohne den Rückhalt von zu Hause hätten wir diese Zeit nicht meistern können.

Unseren Viertklässlern möchten wir auf diesem Weg auch noch einmal alles erdenklich Gute für ihren Start an der weiterführenden Schule wünschen. Euch stehen die Türen der Sebastianusschule immer offen und wir freuen uns schon sehr auf eure Besuche in den kommenden Jahren.

Wir wünschen Ihnen und Euch erholsame und schöne Ferien, passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund! Wir freuen uns auf ein wiedersehen nach den Ferien.