Im Namen der Schulgemeinschaft der Sebastianusschule begrüße ich Sie als Schulleiterin sehr herzlich auf der Homepage unserer Schule.

Gerne nutze ich die Gelegenheit, Ihnen an dieser Stelle einen ersten kurzen Überblick über unsere Schule zu geben. Ab dem 10.04.2020 lernen wir zusammen in der Lehnstraße 3.
Die Sebastianusschule ist eine katholische Grundschule der Stadt Würselen. Als dreizügige Schule mit gut 300 Kindern sind wir eine GL Schule mit einer OGS (3 Gruppen) und einer flexiblen Betreuung bis 14.00 Uhr.

Auf den folgenden Seiten finden Schülerinnen und Schüler, Eltern und interessierte Leserinnen und Leser viele wichtige Informationen über unsere Schule; wie die Einschulung abläuft, was den Schulalltag bestimmt, wann die nächsten Veranstaltungen stattfinden – all das können Sie hier finden.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten und lade Sie herzlich ein, sich auf unserer Homepage ein genaueres Bild der Sebastianusschule zu verschaffen.

sebastianus_Logo1_transparent

Sebastianusschule