Mitgliedschaft im Förderverein

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch SIE unsere Arbeit unterstützen, indem Sie Mitglied werden, denn ohne große Mitgliederzahl können wir nichts bewegen. Die Mitgliedschaft verpflichtet nicht zur aktiven Mithilfe. Helfen Sie im Rahmen Ihrer Zeit und Möglichkeiten. Sie können übrigens jederzeit einfach durch eine kurze Mitteilung, die Mitgliedschaft kündigen.

Der Jahresbeitrag für den Förderverein beträgt für

– Einzelpersonen: 12 €
– Familien: 20 €

Stand: März 2023

und wird jeweils nach Eintritt in den Verein und anschließend im September jährlich eingezogen. Sie haben auch die Möglichkeit einen höheren Beitrag als Ihren persönlichen Mitgliedsbeitrag festzulegen! Die ausgefüllte Beitrittserklärung kann im Sekretariat der Schule oder über Ihr Kind wieder in der Schule abgegeben werden. Die Klassenlehrerinnen bzw. die Sekretärin leiten diese dann an uns weiter.

Aufnahmeantrag 2023 downloaden