Aktuelles

 

Der Förderverein wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Vereins zu Weihnachten Stunden der Ruhe, zum Jahreswechsel Freude und Zuversicht, im neuen Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg, verbunden mit einem riesen Dank für euer/ihr Engagement.
 
Gleichzeitig möchten wir Danke sagen für die viele ehrenamtliche Tätigkeit und die tollen gemeinsamen Stunden, ohne die dieses erfolgreiche Jahr 2017, mit den vielen Aktivitäten und Erfolgen, nicht möglich gewesen wäre. 
Was die Zukunft bringt wissen wir nicht, aber wenn wir nicht dafür arbeiten, überlassen wir die Entwicklung dem Zufall.
 
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2018.
 
 
 

2017/2018:

 

Jahreshauptversammlung am 05.04.2017


Die Jahreshauptversammlung fand am 05.04.2017 statt. Nach dem Jahresbericht des Jahres 2016, dem Kassenbericht und dem Kassenprüfbericht wurden die erforderlichen Wahlen durchgeführt.

Der Vorsitzende Ralf Lahaye dankte allen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit und sprach der Schulpflegschaft, der Schulleitung und der Lehrerschaft ein besonderes Lob für die tolle Zusammenarbeit aus.
Im Amt bestätigt wurde bei den anschließenden Wahlen der bisherige 1. Vorsitzende, Ralf Lahaye, ebenso wie die 1. Schatzmeisterin, Natascha Jansen. Auch Dagmar Stienen wurde als 1. Beisitzerin einstimmig wiedergewählt.
Beate Rizzello stand als Kassenprüferin nicht mehr zur Verfügung. Ihr ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit. Als Kassenprüfer wurden Julia Melswich und Reinhold Schmidt von der Mitgliederversammlung bestellt. Auf weitere, gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Dankeschön auch allen Geld- und Sachspendern, den Mitgliedern des Förderereins und allen, die in irgendeiner Form Gutes tun für den Förderverein. Ohne ihre Hilfe wäre die Unterstützung der Kinder nicht möglich. Vielen Dank!

 

 

2015/2016:

 

Jahreshauptversammlung am 20.04.2016


Die Jahreshauptversammlung fand am 20.04.2016 statt. Leider waren in diesem Jahr nur sehr wenige Mitglieder anwesend. Nach dem Rechenschaftsbericht des Jahres 2015, dem Kassenbericht und dem Kassenprüfbericht wurden die erforderlichen Wahlen durchgeführt.

Der Vorsitzende Ralf Lahaye dankte allen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit und der Schulpflegschaft, der Schulleitung und der Lehrerschaft ein besonderes Lob für die tolle Zusammenarbeit aus.
Zur neuen 2. Kassiererin wurde die bisherige Schriftführerin Angela Zuraszek gewählt. Die anschließende Nachwahl zur Schriftführerin entschied Silvia Alavanja, die bisherige 2. Kassiererin, für sich. Andrea Weber - als 2. Vorsitzende - und Reinhold Schmidt - als 2. Beisitzer - wurden in ihren Ämter wiedergewählt. Auf weitere, gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Dankeschön auch allen Geld- und Sachspendern, den Mitgliedern des Förderereins und allen, die in irgendeiner Form Gutes tun für den Förderverein. Ohne ihre Hilfe wäre die Unterstützung der Kinder nicht möglich. Vielen Dank!

 

2014/2015:

 

Jahreshauptversammlung am 22.04.2015


Die Jahreshauptversammlung fand am 22.04.2015 statt. Nach dem Rechenschaftsbericht des Jahres 2014, dem Kassenbericht und dem Kassenprüfbericht wurden die erforderlichen Wahlen durchgeführt.

Der neue 1. Vorsitzende Ralf Lahaye dankt den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern (Bild links) Sylvia Köhne (1. Vorsitzende), Maria Harst (1. Schatzmeisterin), Henrike Rottmann (Schriftführerin), Janine Timmer (Kassenprüferin) und Roland Janßen (Kassenprüfer) für ihre geleistete Arbeit und wünscht dem neuen Vorstand (Bild rechts) ein gutes Gelingen für ihre ehrenamtliche Tätigkeit.